Balu im Bad
Buddy 09
Buddy 09
Balu 09
Buddy 09
Home
Wir Buddy Kompakt
Nachzucht
Show
News
Galerie
Kontakt
Links
 Gästebuch


                                                                         

                         News  2014


News 2010
News 2011
News 2012
News 2013






18.05.2014
  Nachtrag zum Wochende 09. und 10.Mai 2014
 
  Buddys Kinder aus dem W-Wurf des Zwingers "Van de Weeward" und aus dem
  B-Wurf des Zwingers  "Destiny`s Delight"  hatten am 10.05.  Geburtstag.
  Euch allen nachträglich alles Gute und bleibt weiterhin so fit.
                      
Happy Birthday

                                                      *****

  10.05.2014
  Internationale Ausstellung in Dortmund
  Buddy erhielt den 1.Platz, Anw.Dt.Vet.Cha.VDH  in der Veteranenklasse,
  wurde "Bester Veteran" und erhielt den Titel "VDH-FRÜHJAHRS-VETERANENSIEGER".
  Richter war Herr Kleemann (D).
  Somit hat er alle drei Anwartschaften für den Veteranenchampion VDH zusammen und wir können
  diesen Titel beantragen.

          
                                                      *****

  09.05.2014
  VDH-Europasieger Ausstellung in Dortmund
  Buddy startete zum zweiten Mal in der Veteranenklasse und wurde auf dem 1.Platz platziert mit
  der Anw.Dt.Vet.Cha. VDH und LCD.
  Er erhielt ausserdem den Titel  "VDH-EUROPA-VETERANENSIEGER". Gerichtet wurde von
  Manolo Queijeiro (Mexiko). Vielen Dank.
  Wir sind sehr stolz auf unseren "schönen Schwarzen".

 
03.05.2014
  Nach langer Zeit besuchten wir mal wieder eine Show und trafen dort viele Bekannte und Freunde
  wieder. Es hat uns wie immer gut gefallen.

  Internationale Rassehunde-Ausstellung Lingen am 26.04.2014
  Buddy startet zum ersten Mal in der Veteranenklasse und erhielt die Beurteilung
  1. Platz, Anw. Dt.Vet Cha.VDH ,  Bester Veteran.
  Richterin war Dagmar Winter (D).
  Im Ehrenring der besten Veteranen an diesem Tag kam Buddy noch unter die letzten sechs.
  Ein toller Einstand in dieser Klasse.
  Vielen Dank den beiden Richterinnen.

03.03.2014
              Geburtstag
  Am Wochenende gab es wieder Grund zum Feiern.
  Unser alter Bär, der Schmusekopf und auch oft der Sturkopf Balu wurde 10 Jahre alt.
  Obwohl ihn jetzt öfter die Gelenke schmerzen, genießt er es von allen verwöhnt zu werden.
  Wir wünschen dir noch viele Jahre bei uns.

                          Balu

  Auch liebe Geburtstagsgrüße an die Geschwister und an die Züchterin Petra Lehnen.
 
22.02.2014

                     Geburtstag

 
  Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag für uns, denn Buddy ist jetzt 8 Jahre alt und darf sich
  von nun an Veteran nennen. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Jahre mit ihm. Bleib so gesund und
  munter wie bisher.


            Welpe                    Buddy
                        Vor 8 Jahren                                               und heute

  Viele Grüße auch an seine Geschwister und lasst euch heute noch ein wenig verwöhnen.

                     Geburtstag

  
04.02.2014
  Tolle Nachrichten erreichten uns aus Wiesloch. Vielen Dank Manuela.
  Buddys Sohn Phoenix ist ein toller Rettungshund und macht seine Arbeit sehr gut.
  Anbei ein kleiner Artikel über die Arbeit mit einem Bild von ihm.
  Weiter so und viel Spass dabei.
   Phoenix bei der Arbeit

11.01.2014
                 
               Neujahr     

  Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite und deren Vierbeinern einen                 
  guten Start ins Jahr 2014.
  Vor allen Dingen aber Gesundheit für Mensch und Tier. 
  Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 

                                                    Stern






     

nach oben
                                                                                                                                                                                                                                                                        


                              Ingrid Becker * Rützkausen 41 * 42549 Velbert * Tel. 02051-21163  *  Email: I.Becker-Labrador@t-online.de                                                      Impressum